Vorarlberg Austria Holidays Hotels Tourist Information Accomodation Vacations Vorarlberg Austria Holidays Hotels Tourist Information Accomodation Vacations

 www.alpenregion-vorarlberg.at
Lastminute
  19.8.2018   Vacation offers   Holiday










 

German Italien French Spanish English Russisch

Alpine region Vorarlberg

 

Vorarlberg is one of Austria’s nine federal states and is situated on the border to Switzerland. The region is a mountainous paradise and for the winter-sports fan there are never-ending possibilities for fun and enjoyment. Vorarlberg is comprised of six beautiful holiday regions which are hives of activity at all times of the year - Alpenregion Bludenz, Arlberg, Bodensee-Alpenrhein, Bregenzerwald, Kleinwalsertal and Montafon.
   
   
Alpine region Bludenz In Bludenz there are many activities to be enjoyed - tennis, horse riding, biking, golf, climbing or hiking. Outdoor activities in this wonderful natural landscape and the excellent cuisine make a holiday in this Alpine region unforgettable.
   
Arlberg Mount Arlberg is a real ski El Dorado for all winter sports enthusiasts. Whether you enjoy snowboarding, ice climbing, snowshoe touring, ski-touring, carving, skiing, cross-country skiing, tobogganing, hiking in the magic winter landscape or taking a trip on a horse drawn sleigh through romantic forests you will enjoy your winter here. In summer you can explore the lakes and pastures on guided hiking tours.
   
Bodensee-Alpenrhein The borders of Voralberg are all marked by natural features. In the North the border is marked by the Bodensee (Lake Constance), in the West the Rhine marks the border with Switzerland and Liechtenstein and in the South and East the border is formed by the Alps themselves. The three towns Bregenz, Dornbirn and Feldkirch are the centres of the region and offer a great mix of different of cultural activities and attractions. A definite ‘must-see’ is the Bregenzer Festspiele where you can watch really spectacular shows on the biggest lake-stage in the world.
   
Bregenzerwald The Bregenzerwald forest is one of the most unique regions in the Alps. The Bregenzerache valley has been preserved in its pristine, unspoilt natural condition. It is a wonderful landscape characterised by gently rolling hills and steep cliffs. If you are a lover of nature, good food and rural traditions this is the place for you.
   
Kleinwalsertal The Kleinwalsertal region is the perfect destination for all "mountaineering and climbing enthusiasts". Countless hiking and climbing paths, mountain lakes, Alpine huts and forests are all here waiting to be explored. The three mountain villages of Riezlern, Hirschegg and Mittelberg provide the perfect base from which you can explore this wonderful mountainous region.
   
Montafon Montafon is a valley with 11 villages that offer everything for a perfect summer and winter holiday. What better place for hiking in summer and for skiing in winter. Here the whole family can enjoy a wonderful time of fun and relaxation.
   
 

For those who rent out:
>> register your company
Translation  
 
 terms of service  |  data protection   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at

Alpenregion Vorarlberg - Österreich Tourismusinformation Hotels Ferien Unterkünfte Urlaub

 www.alpenregion-vorarlberg.at
Lastminute
  18.12.2017   Urlaubsangebote   Urlaub











 

German Italien French Spanish English Russisch

Alpenregion Vorarlberg

 

Vorarlberg ist eines der neun Bundesländer Österreichs und liegt an der Grenze zur Schweiz. Die Wintersportler finden in Vorarlberg unendliche Möglichkeiten um sich auszutoben und sind hier in einem wahren Berg- und Schneeparadies. Hier befindet sich auch der bekannte Bodensee. In Vorarlberg befinden sich sechs herrliche Urlaubsregionen: Alpenregion Bludenz, Arlberg, Bodensee-Alpenrhein, Bregenzerwald, Kleinwalsertal und Montafon. Diese haben zu jeder Jahreszeit einiges zu bieten.
   
   
Alpenregion Bludenz In Bludenz gibt es vielfältige Möglichkeiten einen Urlaub zu verbringen. Tennis, Reiten, Radfahren, Golf, Bergsteigen, Klettern oder Wandern uvm. sind hier möglich. Bewegung an der frischen Luft in unberührter Natur und beste Verpflegung machen einen Urlaub in der Alpenregion unvergesslich.
   
Arlberg Der Arlberg ist das wahre Scheeeldorado für alle Wintersportler. Ob Snowboarden, Eisklettern, Schneeschuhwandern, Touren gehen, Carven, Skifahren, Langlaufen, Rodeln, Schlittenfahren, Spaziergänge in verschneiter Winterlandschaft oder Schlittenfahrten durch romantische Wälder, hier kann man die Winterzeit genießen. Im Sommer gilt es bei geführten Wandertouren die Alpenwiesen und einsamen Seen zu entdecken.
   
Bodensee-Alpenrhein In dieser Region bilden Wasser und Berge die Grenzen, im Norden der Bodensee, im Westen, zur Schweiz und zu Liechtenstein der Rhein und im Süden und Osten die Alpen. Die drei Städte Bregenz, Dornbirn und Feldkirch sind die Zentren dieser Region und bieten ein vielfältiges kulturelles Angebot. Einen Besuch wert sind mit Sicherheit die Bregenzer Festspiele mit ihren spektakulären Aufführungen auf der grössten Seebühne der Welt.
   
Bregenzerwald Der Bregenzerwald ist eine der wenigen Regionen der Alpen, die sich ihr ursprüngliches Landschaftsbild bewahren konnten. Das Tal der Bregenzerache zeigt noch die unberührte Landschaft, die sich durch sanfte Hügel und schroffen Felsen auszeichnet. Wer Natur, gutes Essen und Tradition schätzt ist in dieser Region mit Sicherheit richtig.
   
Kleinwalsertal Die Region Kleinwalsertal ist genau das Richtige für alle "Bergfreunde und Klettermaxeln". Unzählige Wanderwege, Klettersteige, Bergseen, Almen und Wälder gibt es zu entdecken. Die drei Bergdörfer Riezlern, Hirschegg und Mittelberg laden zu einem Urlaub in der Natur ein.
   
Montafon Das Montafon ist ein Tal mit 11 verschiedenen Orten und hat sowohl im Sommer als auch im Winter einiges zu bieten. Im Sommer eignet sich dieses Gebiet vorzüglich zum Wandern und im Winter zum Skifahren. Hier gibt es Urlaubsgenüsse und Erholung für alle.
   
 

Für den Vermieter:
>> Melden Sie hier Ihren Betrieb an
Übersetzungsbüro  
 
 AGB's   |   Impressum  |   E-Mail: information@upps.at